• Jobs Job bei Kalenborn Kalprotect GmbH & Co KG

Kalenborn Kalprotect GmbH & Co KG

Vettelschoß

Einkauf / Logistik

Vettelschoß

Mitarbeiter (m/w) Supply Chain Management Kalenborn Kalprotect GmbH & Co KG Vettelschoß zur Planung, Koordination und Sicherstellung von bedarfsgerechten Warenströmen gesucht.

Bietet Maß­ge­schnei­der­te Verschleiß­schutz­lösungen Für Den Industriellen Einsatz Weltweit Und Sucht Einen   Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w)   Ihre Aufgaben   Als Verantwortlicher Auftragskoordinator Steuern Und Koordinieren Sie Den Gesamten Auftragsbezogenen Wertschöpfungsprozess Von Pro­duk­ten Und Dienstleistungen Bei Dem Weltmarktführer Für Verschleißschutz Dazu Gehören Insbesondere:   Planung Koordination Und Sicherstellung Von Bedarfsgerechten Warenströmen Zwischen Den Einzelnen Produktions- Und Vertriebs­standorten Zentraler Ansprechpartner Innerhalb Dieses Aufgabengebietes Für Die Involvierten Schnittstellen Als Auftragskoordinator Sind Sie Gegenüber Anderen Abteilungen Für "ihre" Aufträge Aussagefähig Und Managen Abweichungen Mit Dem Ziel Der Einhaltung Höchster Liefertreue Sie Setzen Die Werksaufträge Nach Den Im Scm Erarbeiteten Strategien Für "make And Buy" Und Lagerhaltung Um Verhandlungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Inklusive Auftragsabwicklung   Durch Ihre Engagierte Abwicklung Der Aufträge Tragen Sie Wesentlich Zur Zeitgerechten Leistungserbringung Und Somit Zur Zufriedenheit Unserer Anspruchsvollen Kunden Bei   Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Auftrags­abwicklung Vorzugsweise In Einem Produzierenden Unternehmen Selbstständige Strukturierte Und Verlässliche Arbeitsweise Auch Unter Termindruck In Verbindung Mit Einem Guten Prozess­ver­ständnis Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kommunikative Fähigkeiten Sichere Erfahrung Mit Ms-office Und Der Gängigen Erp-waren­wirt­schaftssysteme Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Insbesondere Polnisch Freude An Der Konstruktiven Auseinandersetzung Mit Den Täglich Wechselnden Problemen Und Anforderungen Zur Termingerechten Umsetzung Unserer Leistungserbringung Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Sichern Produktivität Seit über 90 Jahren   Industrieanlagen Mit Dem Ausmaß Einer Kleinstadt Mächtige Maschinen Fauchende Stahlgiganten Haushohe Bagger Und Lärmende Mühlen Gesteuert Von Entschlossenen Männern: Willkommen In Der Welt Von - Einer Welt Der Extreme Wir Sind Da Zu Hause Wo Brachiale Kräfte Am Werk Sind: In Der Grundstoffindustrie Bei Der Rohstoff- Und Energiegewinnung Sorgt Für Effektiven Verschleißschutz Wir Rüsten Werke Mit Gewaltigen Materialströmen Für Ihre Aufgaben Sichern Die Produktivität Und Halten Die Prozesse Im Fluss Wir Stehen Weltweit Bereit Mit Kompetenz Und Tatkraft Mit Einzigartigem Hersteller-know-how Und Mit Mehr Als 550 Engagierten Fachleuten     Ihre Bewerbungsunterlagen:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Supply-Chain-Manager Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Betriebswirtschaft Lieferantenmanager Lieferantenmanagement Transportlogistik Beschaffungslogistik BWL Supply-Chain-Manager Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Betriebswirtschaft Lieferantenmanager Lieferantenmanagement Transportlogistik Beschaffungslogistik BWL Mitarbeiter (m/w) Supply Chain Management Zur Planung Koordination Und Sicherstellung Von Bedarfsgerechten Warenströmen Gesucht Vettelschoß Supply-Chain-Manager Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Betriebswirtschaft Lieferantenmanager Lieferantenmanagement Transportlogistik Beschaffungslogistik BWL

Mitarbeiter (m/w) Supply Chain Management
   Kalenborn Kalprotect GmbH und Co KG (Vettelschoß)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   GGL Grupp Garten- und Landschaftsbau GmbH (Kornwestheim)